<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<?xml-stylesheet type="text/xsl" href="https://norm.gekko.de/jur2norm_html.xsl"?>
<jur id="b0b7d3d4" lastmod="2026-10-05T09:09:10+00:00" source-url="https://www.gesetze-im-internet.de/milov4/xml.zip" source-checked-at="2026-11-10T08:40:46+00:00" source-sha256="b62df3573d4dc007cdac62f6186bb07c0af24367507425365857f9d6d8387629" source-last-modified="Wed, 06 May 2026 15:54:42 GMT">
  <header short="MiLoV4" amtabk="MiLoV4" norm="milov4" title="Vierte Mindestlohnanpassungsverordnung">
    <long>Vierte Verordnung zur Anpassung der Höhe des Mindestlohns</long>
    <changes/>
  </header>
  <nav>
    <index id="b0b7d3d4" bez="Eingangsformel" target="eingangsformel" title=""/>
    <next id="38a0abf9" bez="§ 1" target="1" title="Höhe des Mindestlohns"/>
  </nav>
  <scope/>
  <main title="">
    <p>Auf Grund des <a>§ 11</a> des Mindestlohngesetzes vom <time datetime="2014-08-11">11. August 2014</time> (BGBl. I S. <a href="https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&amp;jumpTo=bgbl114s1348.pdf" title="BGBl. I 2014 S. 1348" type="application/pdf" rel="external noopener">1348</a>) verordnet die Bundesregierung:</p>
  </main>
</jur>
